DAS EINGESPIELTE RUDEL – GEMEINSAM SIND WIR ROYAL!

Woanders sind Tiere oftmals nicht gerne gesehen, gar verboten – bei uns sind Tiere der Mehrwert und Mittelpunkt!
Tier und Mensch arbeiten bei uns Hand in Hand. Aufgeschlossen, tolerant und voller Neugier.
Unsere Begeisterung für tierische Lebewesen leben wir täglich – beruflich und privat. Diese Einheit macht uns die tägliche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Tierbranche unkompliziert, leicht und KönigsNasen zu einem sattelfesten Partner.
Das stetige Auseinandersetzen und Hinterfragen ist nicht nur ein Mehrwert für unsere eigenen Haustiere – sondern auch für Ihr Unternehmen: wir befinden uns quasi täglich in Fort- und Weiterbildung mit dem Schwerpunkt „tierischer Konsum“. Mit dieser Thematik kennt sich kaum jemand in unserer Branche besser aus und ist aktueller informiert, als das Arbeitskollektiv von KönigsNasen.
Zudem ist bei uns niemand beliebig austauschbar; unsere Kunden übrigens auch nicht. Jede „KönigsNase“ hat eine Aufgabe, einen Mehrwert, einen festen Platz: Wir sind ein Netzwerk aus Spezialisten, welches zusammen für und mit unseren Kunden sein Bestes gibt, um definierte Ziele zu erreichen.

Sind sie schon Rudelmitglied? – Nein?
Dann lassen Sie sich doch noch heute in unser geselliges Rudel integrieren und kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

rudelführerin und geschäftsleitung

Kommunikationsdesignerin mit Germanistik & Linguistik Background. In Stuttgart geboren – wurde mit Frischlingen und Rehkitzwaisen mit der Flasche großgezogen. Studiert und gearbeitet in München, Stuttgart, Mannheim und Köln. Stolze Hundemutter seit 2013. Wald- und Wiesenmenschin mit Rehaugen und wanderfreudigen Beinen. Unverfälscht, ehrlich und wortgewandt. Einfallsreich und hinterfragend. Orientalische-Windhund-Liebhaberin und Verfechterin der Deutschen Sprache. Sterneköchin für Hundekuchen und Ideenkopf mit Herzblut.

„Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben.“ Che Guevara

„ Jeder in unserem Team muss so gut sein, dass ich meine Mutter zu ihm schicken möchte. “
NADINE KOSCIELNIAK, GESCHÄFTSLEITUNG VON KÖNIGSNASEN

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN ANRUF,
ODER SCHREIBEN SIE UNS DOCH GERADE RAUS
– DIE SCHNÖRKEL MACHEN WIR!

T +49 (0) 221 169 150 60

Ja, ich akzeptiere die hier eingesehene Datenschutzerklärung.